germany´s next top trottel....

.... danke frau A., dass sie mich so zum lachen bringen....

Um mich auf den bevorstehenden bewerbungsstress vorzubereiten habe ich mir einen "Karriere-Beschleuniger" besorgt. Ob er was hilft, werde ich berichten wenn ich ihn aufgerissen, reingebissen habe und eventuell durchgestartet bin.

Old Stuff

Some Stuff

germany´s next top trottel....
.... danke frau A., dass sie mich so zum lachen bringen.... Um...
coffee-and-cigarettes - 2007/05/26 11:04
...
Toll, ich hab noch nicht mal mein Diplomzeugnis abgeholt...
coffee-and-cigarettes - 2007/05/10 10:08
Scheiß Gummikram
Ich habe mir gestern so derbe den magen verdorben.......
coffee-and-cigarettes - 2007/05/09 09:51
Last days
Nun, wie bekloppt kann man sein.... ich stifte eine...
coffee-and-cigarettes - 2007/05/08 16:40
Navel
ja, auch im umbruch der zeit wird natürlich weiter...
coffee-and-cigarettes - 2007/05/08 10:50
new life new blog
...nun, da jetzt ein neuer lebensabschnitt anfängt...
coffee-and-cigarettes - 2007/05/08 10:37

Your gonna get what you need

Dumb

Suche

 

Status

Online seit 6805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2007/05/26 11:04

Melancholy Mechanics

Kaffee und Erdnuss-süchtig Musik: versuche ordnung in das chaos zu bringen.... "the cure"....zwischen "typ o negative" und "creed"? ... ansonsten, wenn ich nicht gerade in meinem "liebeskummer-down-in-a-hole" vor selbstmitleid dahin vegetiere, bin ich ein spontaner, abenteuer-liebender mensch. nichts ist schlimmer als der gewöhnliche, immer wiederkehrende alltag, vor dem ich mich weiterhin versuche zu drücken... kleines update: nach der kleinen lebensmittelvergiftung kann ich erdnüsse nicht mehr sehen!!!!

* * * * * * * *

HIPPOKRATES "Das Leben ist eine Komödie für die Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen."

Credits


bullshit
in bloom
Yeah i, ooh, Im still alive
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren